Suche
Suche Menü

Stand der Anmeldungen

Bei der Planung der Veranstaltung sind wir von 30 TeilnehmerInnen ausgegangen. Inzwischen haben wir mit 14 Anmeldungen (+ 1 Baby) schon fast die Hälfte erreicht. Es gibt zwar eine gewisse Reserve nach oben, aber irgendwann sind die Kapazitäten des Hauses erschöpft. Wer also dabei sein möchte, sollte nicht mehr zu lange mit der Anmeldung warten.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das klingt ja alles sehr verheißungsvoll und ich bin gespannt auf die Tage. Wo sehe ich denn als angemeldeter Benutzer dieser Seite, wer noch so dabei ist?

    Antworten

    • Hallo Simon,
      du müsstest, wenn du angemeldet bist, oben auf der Seite ein schwarzes Band mit verschiedenen Menü-Einträgen sehen. Wenn du da nach dem “Dashboard” suchst und es anwählst, kommst du – logisch – ins Dashboard und müsstest da einen Eintrag “Benutzer” finden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.