Suche
Suche Menü

Anmeldung

    Schön, dass du dich für CON:FUSION 2023 anmelden möchtest!
    Bis zum 31.12.2022 gilt der Frühbucherpreis von 210 Euro pro Person. Ab Januar 2023 wird ein höherer Preis gelten.

    Die mit * gekennzeichneten Felder des Formulars müssen ausgefüllt werden, damit die Anmeldung reibungslos über die Bühne gehen kann! Bitte nutzt eine Anmeldung pro erwachsener Person. Wenn ihr Kinder mitbringt, gebt diese bitte nur einmal an. Die Teilnahme von Kindern ist kostenfrei, jedoch erheben wir nach Alter der Kinder eine Verpflegungskostenpauschale.

    Hiermit melde ich mich zu CON:FUSION 2023 vom 2. bis 5 März 2023 auf dem Phönixberg bei Herbstein (Hessen) an.
    Meinen Teilnehmerbeitrag von 210 Euro überweise ich zeitgleich mit dieser Anmeldung auf das folgende Konto:

    Trägerkreis Emergent Deutschland e.V.
    IBAN: DE84 5206 0410 0005 0097 07
    BIC: GENODEF1EK1
    Betreff: Confusion 2023 + Name

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Straße und Hausnummer*

    PLZ und Ort*

    Bringst du Kinder mit? Wie alt sind diese?


    Zimmerwunsch

    Mit wem möchtest du dir ein Zimmer teilen? Bitte sprich dich im Vorfeld mit der Person ab.

    Hier unten ist Platz für alles, was jetzt noch gesagt werden sollte:
    Bist du evtl. gesundheitlich eingeschränkt, und wir sollten es wissen? Spezielle Ernährungsgewohnheiten? Bringst du dich mit besonderen Vorkenntnissen, Vorerfahrungen oder Ähnlichem ein? Gibt es noch etwas Wichtiges? Dann sag es uns!