Suche
Suche Menü

CON:FUSION 2014
Organisatorisches

  • Ankommen

    Am Donnerstag, 27. November wird ab etwa 15 Uhr jemand vom Team im Haus sein. Wir beginnen mit dem Abendessen um 18 Uhr. Wer schon früher da ist, kann beim Vorbereiten mit anfassen und so mithelfen, die Gemeinschaft dieser Tage entstehen zu lassen.

    Wir wissen, dass es für einige durch den ungünstigen Termin (den wir ursprünglich anders geplant hatten) schwierig ist, von Anfang an dabei zu sein. Das ist in Ordnung; wir versuchen euch dann so gut wie möglich in den Prozess mit hineinzunehmen. Es wäre aber schön, wenn ihr uns in diesem Fall benachrichtigt, wann ihr dazu stoßt.

    Einige Tage vor Beginn schicken wir euch eine Mail, in der wir auch eine Handynummer zur Kontaktaufnahme bei unerwarteten Problemen angeben werden.

  • Abreise

    Wir werden am Sonntag, 30. November morgens miteinander Gottesdienst feiern und gemeinsam auf die Tage zurückblicken. Anschließend ist – gegen 12.30 Uhr – die Veranstaltung zu Ende, d.h. es gibt kein Mittagessen mehr.

  • Anfahrt

    Zur genauen Lage des Hauses schaut bitte auf die Webseite des Trägers. Der nächste Bahnhof ist Wabern (7 km entfernt); von Kassel braucht man bis dorthin etwa 30 Bahn-Minuten. Das Abholen von Wabern dürfte kein großes Problem sein, wenn ihr uns rechtzeitig mitteilt, wann ihr dort ankommt.

  • Mitbringen

    Bettwäsche und Handtücher müssen wir selbst mitbringen.

  • Internet

    Wir werden ein WLAN organisieren, das auch ans Internet angeschlossen ist und mindestens lokal schnellen Datenaustausch erlaubt. Für Menschen mit mobilen Geräten: Telekom und Vodafone sollen in Falkenberg gut bis sehr gut zu empfangen sein, e-plus mit Einschränkungen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Freue mich auf die Veranstaltung. Ach ja, Milch vertrage ich nicht (Laktoseintollerant, ansonsten akzeptiere ich vieles ;-), Ich werde am Freitag um 16.30 in Wabern ankommen. Gehe davon aus, das Ansgar mich abholen kann, wenn er nicht anderweitig eingebunden ist. LG Holger

    Antworten

  2. Ich komme am Donnerstag mit dem Wagen aus Eppstein / Frankfurt. Sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit? Platz ist üppig, Details flexibel. Meine Telefonnummer ist 0151 5263 null fünf eins eins.

    Zurückfahren tun Holger und ich am späten Sonntagvormittag – ich muss um 14 Uhr spätestens wieder in Eppstein sein.

    Ansgar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.