Suche
Suche Menü

CON:FUSION 2017
Organisatorisches

  • Ort

    Ökumenisches Wohnheim für Studierende, Plankengasse 3, 69117 Heidelberg
    Wegbeschreibung usw.: http://www.uni-heidelberg.de/fakultaeten/theologie/oek/kontakt.html

  • Ankommen

    Am Donnerstag, 9. März wird ab etwa 16 Uhr jemand vom Team im Haus sein. Wir beginnen mit dem Abendessen um 18 Uhr. Wer schon früher da ist, kann beim Vorbereiten mit anfassen und so mithelfen, die Gemeinschaft dieser Tage entstehen zu lassen.

    Einige Tage vor Beginn schicken wir euch eine Mail, in der wir auch eine Handynummer zur Kontaktaufnahme bei unerwarteten Problemen angeben werden.

  • Abreise

    Wir werden am Sonntag, 12. März morgens miteinander einen Gottesdienst feiern und das Frühstück/Mittagessen dort integrieren. Anschließend ist – gegen 12.30 Uhr – die Veranstaltung zu Ende, d.h. es gibt kein extra Mittagessen mehr.

  • Anreise

    Die Anreise mit der Bahn (Bahnstation: Heidelberg-Altstadt) wird dringend empfohlen. In der Nähe des Tagungsortes gibt es kaum Parkplätze.

  • Unterkunft

    Wir bemühen uns, für einen großen Teil der Teilnehmenden Schlafplätze in der Nähe des Tagungsortes zu organisieren. Wir können jedoch nicht garantieren, dass für jede und jeden eine kostenlose Unterkunft zur Verfügung steht. Es wäre also sehr hilfreich, wenn ihr euch auch selbst auf die Suche nach Schlafplätzen macht. Wenn ihr in der Nähe des Tagungsortes wohnt: könnt ihr evtl. jemand anders in dieser Zeit aufnehmen?

  • Teilnehmerbeitrag

    Der Teilnehmerbeitrag beträgt 70 €. Neben der Tagungsgebühr sind darin 3x Abendessen, 2x Mittagessen und die Verpflegung am Sonntagvormittag enthalten.

Hier kannst du dir das Konzept noch einmal anschauen.

Und hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.