Suche
Suche Menü

CON:FUSION 2019
Organisatorisches

Prophetie, Spiritualität und das globale Schlamassel

Das Format CON:FUSION des Netzwerkes Emergent Deutschland schafft einen Raum, in dem wichtige Fragen der Zeit intensiv bedacht werden:

  • interdisziplinär, so dass Theologie und Sozialwissenschaften eine hilfreiche Verbindung eingehen können;
  • eingebettet in den geistlichen Rhythmus einer Gemeinschaft auf Zeit, zu der Menschen in allen Lebensaltern und -lagen gehören können;
  • mit gemeinsame Mahlzeiten und der Gelegenheit zum Feiern;
  • naturnah und kinderfreundlich;
  • mit Blick auf die Netzwerke und Projekte, in denen die Teilnehmenden verankert sind.

Hier kannst du dich anmelden.
Und hier kannst du eine Frage oder Bemerkung loswerden.

Dafür nehmen wir uns 5 Tage Zeit – zum nächsten Mal im September 2019. Vom 04.-08.09.2019 wird CON:FUSION 2019 auf einem Biobauernhof, dem Lindenhof in Hemmersheim bei Würzburg, stattfinden. Wir wohnen dort gemeinsam in entspannter, familienfreundlicher Umgebung und werden mit Produkten vom Biohof verpflegt.

Teilnahmebeitrag

Im Teilnahmebeitrag von 200 € (bei Anmeldung bis zum Sonntag, 9. Mai und für Menschen mit begründetem Anspruch auf Ermäßigung 170 €) sind neben der Tagungsgebühr auch Unterkunft und Verpflegung mit vegetarischen Bio-Lebensmitteln enthalten.

Hier kannst du dich anmelden.
Und hier kannst du eine Frage oder Bemerkung loswerden.

Emergent-Soli

Wir sind uns bewusst, dass Menschen unterschiedlich viel Geld zur Verfügung haben. Da wir bei CON:FUSION Menschen mit verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen miteinander ins Gespräch bringen wollen, soll die Teilnahme nicht am Geld scheitern.

Wenn du zusätzlich zu deiner eigenen Teilnahme einer anderen Person ermöglichen willst, dabei zu sein, dann erhöhe doch einfach deinen Teilnahmebeitrag mit dem Vermerk “Soli” auf der Überweisung.

Wenn es bei dir am Teilnahme-Beitrag scheitert, dann zögere nicht, dich zu melden. Das Gespräch mit dir ist uns wichtiger als dein Geldbeutel.

Hier kannst du dich anmelden.
Und hier kannst du eine Frage oder Bemerkung loswerden.